Hohles Geräusch im Pool

Verbesserung der Akustik im Schwimmbad eines Privathauses

Viele störende Schallreflexionen

Ein Aufenthalt im Schwimmbad dieses Privatkunden war nicht angenehm. Aufgrund aller harten Oberflächen hatten Schallreflexionen völlige Freiheit.

Incatro fügte zusätzliche Schallabsorption hinzu, so dass der Nachhall und der hohle Klang verschwanden. Jetzt ist es schön, in diesem Raum zu entspannen.

Kunde
Privatekunde
Standort
Giessenburg (Niederlande)
Anzahl der m2
47 m2 Absorptie hinzugefügt
Raum
Wohnhaus mit Swimmingpool

Eine wunderschöne Akustikdecke

Dieser Privatkunde verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, aber mit vielen harten Materialien. Auch die Wasseroberfläche ist eine harte Oberfläche, an der Schallwellen die Möglichkeit haben, reflektiert zu werden.

Das bedeutet, dass ein Aufenthalt im Weltraum unangenehm sein kann. Man versteht sich nur schwer und kann sogar müder statt entspannter werden.

Incatro empfahl die Verwendung von drei länglichen Akustikdeckenplatten, in diesem Fall unserer ARTceiling. Um es in den Rest des Raumes zu integrieren, wurde beschlossen, es mit einem grauen Stoff zu versehen. Durchsetzt mit den Reihen von Spots ergeben diese eine schöne Interpretation des Raumes.

Möchten Sie wissen, welche Akustiklösung die beste ist in Ihrer Situation?
Dann beraten wir Sie gerne individuell.

Zurück zu den Referenzen
Feedback Company
9.4
★★★★★ ★★★★★